• Die Anlage
  • Der Schütze
  • 33 Treffer

Einladung zum Bogenschießen unter dem Motto „33 Schuss – 33 Treffer“

In diesem Jahr möchten wir, die jungen Bechterewler in NRW, uns am 22. und 23. Juni 2013 zum Bogenschießen in Karmen / Bergkarmen treffen! In Anlehnung an das 33-jährige Bestehen der DVMB lautet das Motto unseres Treffens „33 Schuss – 33 Treffer“.

Das Treffen dient wie eigentlich immer dem gegenseitigen Kennenlernen und natürlich dem Gedanken beziehungsweise dem Erfahrungsaustausch. Die Bewegung darf natürlich nicht zu kurz kommen und darum „schnuppern“ wir dieses Mal in die Sportart Bogenschießen rein…

Der ungefähre Ablaufplan für die beiden Tage schaut bis jetzt etwa so aus:

Tag Uhrzeit Unser Plan...
22. Juni bis ca. 11 Uhr Ankunft am Schützenheim und Kennenlernen
  12 Uhr gemeinsames Mittagessen
  danach Gymnastik und „Aufwärmen“ für das Bogenschießen,
Bogenschießen
  gegen 19 Uhr gemeinsames Abendessen
  Abends Erkundung der Altstadt von Bergkarmen
     
23. Juni ab 9 Uhr gemeinsames Frühstück
  ca. 11 Uhr bis 13 Uhr Bogenschießen
  13 Uhr gemeinsames Mittagessen
  danach Abreise

Die Anzahl der Teilnehmer ist leider auf 20 beschränkt, da im Hotel nicht mehr Betten zur Verfügung stehen.

Wenn Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte bis zum 15. Mai 2013 bei der Geschäftsstelle des Landesverbandes NRW zu diesem Seminar an. Bitte hinterlasst bei der Anmeldung Deine / Eure E-Mail-Adresse, damit ich Dich / Euch über die weiteren Details wie z. B. unseren Treffpunkt schnell und unkompliziert informieren kann.

Anmeldung per Mail an: lv(at)dvmb-nrw.de

Schriftliche Anmeldungen bitte an: DVMB-NRW, Huckarder Str. 2-8, 44147 Dortmund

Dein Partner bzw. Deine Partnerin sind wie immer herzlich willkommen! Da die Anzahl der Teilnehmer wie oben erwähnt begrenzt ist, teilt bitte mit wie vielen Personen Du/Ihr teilnehmen möchtet.

Falls Du weitere Fragen zum Seminar hast, wende dich bitte an mich! Per Mail an peter.will(at)dvmb-nrw.de oder via Telefon unter der Nummer 02739 891620 (abends).

Ich hoffe, wir sehen uns beim Bogenschiessen!