Radtour der Gruppe Los

3. Radtour der Gruppe LOS am 10.08.2013

In diesem Jahr haben wir unsere Radtour zum Motto 33 Jahre DVMB durchgeführt. Das sich nur neun Fahrradfahrer gemeldet hatten, war zwar schade, konnte aber unsere gute Stimmung nicht beeinflussen. Nicht nur vom Wetter wurden alle 15 Teilnehmer an diesem Tag verwöhnt.

Gestartet sind wir gegen 08:30 Uhr am Busbahnhof. Wie bereits in den letzten Jahren wurden wir von unserem „Versorgungsmobil“ bei unseren Zwischenstopps allacard versorgt. Reinhard und Harald verwöhnten uns wieder mit Getränken, Kaffee und Kuchen. In diesem Jahr gab es eine besondere Überraschung. Den Temperaturen angepasst gab es „lecker Eiskaffee“.

... nach dem Grillen Abschlussfotos in Groß Lindow und Start zur Heimfahrt.

Unser Ziel war in diesem Jahr Groß Lindow, wo wir von Simone und Heiko Alex zum Grillen eingeladen waren. Neben der tollen Bewirtung wurde die Zeit genutzt, um sich auch mal wieder privat auszutauschen. Für jeden war etwas dabei: Frauengespräche, Männergespräche, Männerpausen und ein Erfahrungsaustausch am Grill.

  • ...erste Pause in Vogelsang mit einer super Versorgung...
  • ...der Renner lecker Eiskaffee...
  • ...der Renner lecker Eiskaffee...
  • ...Danilo schmeckt es...
  • Radtour Gruppe Los
  • ... Frauengespräche...
  • ...Männergespräche...

Gegen 15:00 Uhr haben wir dann nach einem letzten Gruppenfoto die Heimfahrt angetreten. Ich denke, ich spreche hier im Namen aller Teilnehmer.  Eine extra Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Organisatoren. Dank aller war es wieder ein sehr gelungener Gruppenausflug.