„3 Sagen über 3333 Meter“

Die Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew feiert 33-jähriges Bestehen - der LV
Baden-Württemberg sein 30 Jähriges. Aus diesem Anlass lud der Landesverband Baden-Württemberg
am 30. Juni zu einer Wanderung ein  Thema: „3 Sagen über 3333 Meter“

Die Wanderung führte uns in eines der ältesten Naturschutzgebiete Deutschlands , in den Aachtobel bei Frickingen Treffpunkt war am Sonntag, 30.06. 2013 10:00 Uhr auf dem Parkplatz K 7769 Nördlich Gailhöfe Herr Karl Stehle (Gruppe Überlingen) führte uns durch den Aachtobel und erzählte uns 3 Sagen aus dieser Gegend.

  • Sagen über 3333 Meter
  • Sagen über 3333 Meter
  • Sagen über 3333 Meter

Ziel der Wanderung war Taisersdorf.  Hier fand ein gemeinsames Mittagessen statt. Im Anschluss daran zeigte uns Karle einen Film zum Aachtobel, außerdem bestand die Möglichkeit an einer kurzen Führung in der Kapelle teilzunehmen.

  • Sagen über 3333 Meter
  • Sagen über 3333 Meter
  • Sagen über 3333 Meter